Zum Inhalt springen

Gmünder Faschingsumzug live im Internet

Die Gipfelblogger und Web 2.0 Kennzeichenbesitzer Monika und Achim Meurer setzen einen neuen technischen Akzent. Auf soisses.at wird heute nachmittag der Faschingsumzug live im Internet übertragen. Achim erklärt uns dazu die technischen Details. Wie es sich gehört 😉 gibt es die Terminankündigung natürlich auch in Facebook.

Ich wünsche den beiden für dieses ambitionierte technische Projekt alles Gute. Leider werde ich mir erst die Aufzeichnung ansehen können.

3 Kommentare

  1. Ich war heute ganz verwundert, als ich in meine Webstatistik blickte. Eine der meisteaufgerufenen Seiten war mein kurzer Bericht über den Faschingsumzug im Gmünd 2008. Die Erklärung war dann ganz einfach. Die rührigen Wahlkärntner, WebPlauscher, Gipfel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.