Zum Inhalt springen

Das fragmentarische Quer durch das Web Serendipity/S9y Online Handbuch Auflage 4

Die 4. (virtuelle) Auflage des Fragmentarischen Quer-durch-das-Web Serendipity/S9y Online Handbuch ist soeben erschienen. Ich hoffe, dass ich alle neuen Blogbeiträge erfasst habe. Sollte etwas fehlen oder inkorrekt sein, dann bitte mailt mir oder kommentiert hier.

Langsam wird die Verwaltung einer solchen Liste ein wenig komplex und daher bin ich am überlegen ob ich auf ein Plugin ausweichen sollte. Näheres dazu in (hoffentlich) Bälde.

Aber nun viel Spass beim Querlesen der Beiträge, die fleissige S9y NutzerInnen erstellt haben. Dafür auch von dieser Stelle ein herzliches Danke.

Ein Kommentar

  1. Robert Lender war mal wieder fleißig und hat unterdessen die vierte Auflage seines Serendipity-Online-Handbuchs heraus gebracht. Dort sind viele interessante Artikel rund um das Thema Serendipity verlinkt. Viel Spaß beim suchen und finden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.