Zum Inhalt springen

Nur ein Blog Accessibility Projekt – Teil 6

Die Accessibility Blog Parade ist vorbei, aber die Umstellung meines Blogs auf eine barriereärmere Version geht noch länger weiter. Wie geht es weiter?

Einige der Probleme die ich inTeil 5 erwähnt habe konnte ich schon beseitigen. Wie der Gastbeitrag von Kerstin Probiesch zeigt, ist gerade die Frage der Überschriftendefinition eine, an der ich noch weiter grübeln muss.

Im Moment gibt es bei mir einiges zu tun. Spätestens im Dezember werde ich jedoch weitere Schritte setzen. Dazu muss ich auch noch einige Menschen kontaktieren um mir die entsprechende Unterstützung zu holen. Weitere Artikel zum „Projekt“ folgen somit sicher.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.