Zum Inhalt springen

Accessibility Blog Parade – Erste Reaktionen

Banner 10.10. bis 11.11.2007 Accessibility Blog Parade

Zur Accessibility Blog Parade „über barrieren im netz“ gibt es erfreulicherweise schon erste Reaktionen. hyperkontext berichtet über die Parade, begrüßt sie und kündigt auch einen Beitrag im Rahmen der Parade an. Matthias Mees bewirbt die Parade ebenfalls. Matthias ist auch der (Mit-)Entwickler meines Templates, dass wir nun gemeinsam versuchen möchten barriereärmer zu gestalten – dazu in Bälde mehr.

Am Aktuellsten über die Blog Parade informiert ist man über den Twitterfeed Accessibility in der wir natürlich auch alle Vorankündigungen sammeln.

Dies ist ein älterer Artikel. Leider sind einige verlinkte Seiten nicht mehr erreichbar. Wenn möglich, findest du einen Link zur archivierten Seiten in der WayBack Machine. Wenn du etwas zu dem Inhalt ergänzen möchtest, schreib mir oder kommentiere diesen Artikel.

Wie ich im Laufe der Parade anhand meines Blogs zeigen möchte kann es auch ein Beitrag zur Parade sein, das eigene Blog barriereärmer zu gestalten. Wenn wir mit der Parade jemandeN dazu anregen können und er/sie durch die einzelnen Beiträge auch eine Hilfestellung erhält, dann wäre das schon etwas. Aber wie geschrieben sind nicht nur „schlaue“ Artikel gefragt sondern auch Erfahrungen und Probleme mit Barrieren im Netz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.