Was man mit 12seconds so machen kann

Eigentlich wollte ich DER „12seconds“:http://12seconds.tv Videokünstler werden. Aber kaum habe ich beim „BarCamp Traunsee“:http://www.barcamp.at/BarCamp_Traunsee über 12seconds erzählt und Jana Herwig eine Einladung geschickt, „zwölft“ sie massenhaft und teilweise recht witzig.
Nachzulesen in ihrem Blog im Artikel „Evolutionssprünge von Narrativen in Social Media Kontexten: Single, Social, On/Offline Mode“:http://digiom.wordpress.com/2008/08/29/evolutionssprunge-von-narrativen-in-social-media-kontexten-single-social-onoffline-mode/.

Aber der Award für das „ultimative Minimalstvideo“:http://12seconds.tv/channel/roblen/21016 gebührt wohl weiterhin mir 😉

Kommentare

2 Kommentare zu „Was man mit 12seconds so machen kann“

  1. Avatar von Jana

    Danke für die Blumen! An deinen Minimalismus komme ich in der Tat nicht heran – gut gefällt mir auch der wasserfall (ob niagara oder victoria könnte ich nicht ganz erkennen:-)

    1. Avatar von Robert Lender

      Blumen wem Blumen gebühren 🙂

      Danke, jetzt weiß ich in welche „künstlerische“ Richtung ich weiter gehen sollte.

      Aber Hauptsache es macht Spass (zumindest mir).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich bin einverstanden, E-Mails über neue Kommentare zu erhalten. Ich kann sie jederzeit über den Link in jeder Nachricht abbestellen. Details in der Datenschutzerklärung.

Um auf deiner eigenen Website zu antworten, veröffentliche dort einen Beitrag, der einen Link zur Permalink-URL dieses Artikels enthält. Die Antwort erscheint dann (möglicherweise nach einer kurzen Moderation) hier auf dieser Seite. Möchtest du deine Antwort später ändern oder entfernen? Aktualisiere oder lösche einfach deinen Beitrag und sende die URL deines Beitrags erneut. Mehr über Webmentions erfahren