Zum Inhalt springen

Barcamp.at down

Die zentrale Plattform für Barcamps in Österreich www.barcamp.at ist leider in den letzten Tagen nicht erreichbar. Es gibt ein Problem mit der Datenbank.

Die Menschen, die Zugriff auf das Backend haben versuchen derzeit eine Lösung.

Ich hoffe, dass barcamp.at bald wieder online ist. Denn auch wenn sich die meisten Barcamps anderweitig organisieren, findet man immerhin noch Links zu allen Barcamps in Österreich.

Außerdem ist sie selbst ein Stück Zeitgeschichte, da alle Barcamps seit dem ersten dokumentiert sind.

Sollten „alle Stricke“ reißen, habe ich noch ein Sicherung der Listen der Barcamps.

Bis zum „going online“ von barcamp.at bin ich gerne für Veranstalter da und sammle Links im Hintergrund und bewerbe kommende Barcamps bzw. reiche die Links weiter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.