
Am Samstag, 18.09.2010, fand das Mediencamp Vienna 2010 statt.
Links zu einzelnen Vorträgen, Videomitschnitte, etc. gibt es auf der „Mediencamp Seite“:http://www.barcamp.at/Mediencamp. Nachfolgend möchte ich eher kleine subjektive Schnipsel (sprich Eindrücke) niederschreiben.
6 Kommentare