Zum Inhalt springen

Monat: September 2022

Goodbye Matomo

Schon vor langen Jahren habe ich die Erfassung einer Zugriffsstatistk meines Blogs durch Google Analytics eingestellt. Ich brauchte so ein mächtiges Werkzeug für meine Zwecke nicht und ich wollte nicht Google entsprechende Daten meiner Besucher:innen…

9 Kommentare

Blogheim.at schließt

Es war der 3. April im Jahr 2015, da öffnete die Blogheim.at (Blogheim.at – ein neuer Treffpunkt für BloggerInnen aus Österreich. Jürgen Koller hatte sich im Alleingang entschloßen eine „Die Heimat der Österreichischen Blogszene“ zu…

2 Kommentare

Barcamp.at down

Die zentrale Plattform für Barcamps in Österreich www.barcamp.at ist leider in den letzten Tagen nicht erreichbar. Es gibt ein Problem mit der Datenbank. Die Menschen, die Zugriff auf das Backend haben versuchen derzeit eine Lösung.…

Einen Kommentar hinterlassen