Zum Inhalt springen

Monat: April 2011

Barrierefreiheit ist ein Ziel und kein Zustand

Der Titel dieses Artikels stammt nicht von mir sondern von „Jan Eric Hellbusch“:http://www.barrierefreies-webdesign.de und „Kerstin Probiesch“:http://www.barrierefreie-informationskultur.de.

Geschrieben haben sie diesen Satz in ihrem neuen gemeinsamen Buch „Barrierefreiheit verstehen und umsetzen“.

Freundlicherweise habe ich ein Gratisexemplar zum rezensieren erhalten.

1 Kommentar

Am Blog basteln

Irgendwie erinnert mich das an die „gute alte Zeit“ (TM), als ich fast wöchentlich an meinem Blog herum schraubte.

Heute habe ich bei den einzelnen Artikel die Anzeige der Kategorien entfernt. Nunmehr gibt es allein Tags, die als weiterführende (verlinkte) Stichworte zur Verfügung stehen. Ich hoffe das erleichtert den wenig versierten Besucherinnen die Orientierung bzw. Navigation.

Für die [[S9y]] BloggerInnen gibt es noch ein wenig technischen Hintergrund.

Einen Kommentar hinterlassen