Zum Inhalt springen

DACH sucht älteste BloggerIn

DACH steht für D wie Deutschland, A wie Austria (oder eben Österreich) und CH für Schweiz und wird besonders gerne im Businessbereich verwendet. Ein solches DACH ist nun auch bei der Aktion älteste BloggerIn entstanden. Nach Deutschland (Bernd Röthlingshofer), Österreich (meiner einer) sucht nun auch die Schweiz (Marcel Widmer) nach dem/der ältesten BloggerIn im Land.
Marcel ist nicht ganz so vornehm mit seiner Formulierung und spricht von "Grufties". Ich nehme an, er meint es nicht ganz so. Für meiner einer bin ich wirkilch neugierig ob es 70-, 80-, ??-jährige BloggerInnen in DACH gibt und auch ob wir sie finden. Also bitte weitersagen, weiterbloggen, kommentieren und melden.

3 Kommentare

  1. Doch: selbstkritisch, wie ich nun mal bin, habe ich das mit den Grufties tatäschlich so gemeint 🙂

    • Ok, für dich gilt es 😉 Die anderen mögen ihre eigene Bezeichnung finden 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.