Zum Inhalt springen

Kleine Änderung im Layout

vorgenommen.

In der rechten Navigationsleiste habe ich die Monatsauswahl hinausgeschmissen. Die Auswahlliste war einfach schon zu lange.

Wer sich frühere Artikel ansehen will, gehe einfach auf die Archiv Seite.

Ich schreibe immer wieder, dass Kommentare das Salz in der Blogsuppe sind. Kommentare sind mir wichtig, ich freue mich immer wieder darüber. Insbesondere da heutzutage in Blogs immer weniger kommentiert wird und Menschen lieber auf Facebook und Co antworten.

Daher findet sich in der Seitenleiste ab nun eine kleine Übersicht über die letzten Kommentare.

Das war es auch schon.

2 Kommentare

  1. Hallo Robert,
    ich kann die Änderungen noch nicht sehen.

    Die letzten Kommentare in der Seitenspalte zu haben, finde ich auch eine gute Idee, das hilft auch bei Stöbern nach anderen interessanten Artikeln, wenn man einen neuen Bog gefunden hat.

    • Hallo Mario,
      Ups, danke für den Hinweis. Ich musste das Seitenwidget auch freischalten. Aber jetzt sollte es gehen.

      Ja, meine Überlegungen gingen auch in diese Richtung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.