Zum Inhalt springen

Li(nux)Mo(bil)

Dies ist ein älterer Artikel. Leider sind einige verlinkte Seiten nicht mehr erreichbar. Wenn möglich, findest du einen Link zur archivierten Seiten in der WayBack Machine. Wenn du etwas zu dem Inhalt ergänzen möchtest, schreib mir oder kommentiere diesen Artikel.


Kleine Eigenwerbung. Unter der Überschrift Li(nux)Mo(bil) habe ich in meinem Wiki eine Seite eingerichtet, die sich mit dem Thema Linux auf mobilen Geräten, wie z.B. Mobiltelefonen und PDA´s beschäftigt. Derzeit besteht die Seite hauptsächlich aus Links auf eine Vielzahl von Geräten. JedeR ist herzlich eingeladen, diese Liste (wie in einem Wiki üblich) selbstständig zu erweiteren bzw. auch weitere Informationen einzutippen.
 
Wer darüber ein bisschen diskutieren will, kann dies entweder direkt über die jeweilige Kommentarfunktion oder auch in meinem Board „t-Seite“ in den Foren Mobilfunk allgemein oder Open Source. Wobei ich zugebe, dass beide Foren derzeit ein bisschen eingeschlafen sind. Aber das kann ja wieder werden…
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.