Zum Inhalt springen

Schiffsfotos

Costa Atlantica - im Hafen von Lissabon

Nachdem ich im letzten Jahr ein bisschen im Wasser herumgefahren bin konnte ich auch einige Kreuzfahrt- bzw. Containerschiffe vor die Linse (sagt man das noch so) meiner Digicam bekommen. Nachdem es doch einige Menschen gibt, die an Schiffen interessiert sind bzw. auch gerne mal wissen wollen, wie es so in einem Kreuzfahrtschiff aussieht, gibt es auf meiner Flickr Seite nun ein eigenes Set Schiffe. Gunvor MaerskWer schnell mal ein Foto für sein eigene Blog etc. braucht – meine Fotos unterliegen der Creative Commons Lizenz und können unter Nennung der Quelle für eigene Zwecke verwendet werden.
In iPhoto schlummern noch einige ältere Fotos, die ich in nächster Zeit ebenfalls uploaden werde.


ch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert