Zum Inhalt springen

Robert Basic über Blogger Social Networks

Bei Oliver Gassner lese ich, dass Robert Basic beim BarCamp München über ein Blogger(innen) Social Network referiert hat. Dabei fällt mir gleich mein Artikel "Ich bin Web 1.5" ein, in dem ich ebenfalls Ansätze dazu skizzierte.

Die Notizen von Oliver sind leider sehr stichwortartig und bei Robert habe ich – oder habe ich es überlesen – dazu (noch) nichts gefunden. Würde mich wirklich interessieren und freuen, wenn hier weiter überlegt würde.

2 Kommentare

    • Oh, danke für die rasche Reaktion. Was ich nicht ganz herauslesen konnte. Will Robert eine eigene Vernetzungsplattform oder geht es um Tools, die dezentral (auf jedem Blog) die Vernetzung untereinander fördern. Wenn zweiteres, welche Ansätze hätte er dazu? Deine Stichworte haben mir da leider nicht so ganz weitergeholfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.