Zum Inhalt springen

Versuch – Blogeintrag über TextMate

Dies ist ein spannender Versuch, da ich nunmehr versuche über den Texteditor TextMate zu bloggen versuche.

Wenn ihr dies lesen könnt, dann hat es funktioniert. Ob auch die Tags und die Kategorie richtig übertragen werden ist natürlich noch eine andere Frage. In ein paar Sekunden kann ich es sehen…

Ergänzung (Online): Nun, ich bin halb zufrieden. Leider werden auch bei Textmate die Umlaute falsch konvertiert. Entweder liegt es daran, dass mein Blog nicht unter UTF-8 läuft oder ich muss noch irgendeinen "Schalter" in TextMate richtig umlegen. Ansonsten kann ich zumindest Kategorien und auch Tags einem Eintrag zuordnen, das ist schon etwas. Immerhin hat mich der erste Versuch so überzeugt, dass ich mir noch ein bisschen Mühe geben werde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert