Zum Inhalt springen

Neue Serendipity User Seite eröffnet

Vor ein paar Tagen hat Carl Galloway – in [[Serendipity]] "Kreisen" aufgrund seiner vielen Themes bekannt – die Serendipity Users Webiste eröffnet. Auf dieser Website sollen Blog aufgelistet werden, die mit Serendipity/S9y betrieben werden. Carl möchte diese Website nicht in Konkurrenz zur Serendipity Website sehen, sondern als Ergänzung. Insbesondere sollen durch regelmäßige Contests die besten gelisteten Blogs ermittelt werden und dies auch einen Anreiz liefern, dass sich mehr Menschen mit Serendipity und seiner Verbesserung (programmtechnisch, Layout,…) beschäftigen.
Ich werde mich in ein paar Minuten auch auf Serendipity Users anmelden. Es kann sicherlich nicht schaden, wenn es mehr Seiten gibt, die auf Serendipity hinweisen und auch auf die Vielzahl an Implementationen. Surfe ich allein durch die schon jetzt gelisteten Seiten merke ich wieder einmal, wie vielfältig Serendipity einsetzbar ist.

7 Kommentare

  1. ich kriegs einfach nicht hin. 🙁

    Warum?

    • Auch ich bekam eine Fehlermeldung und habe daher bei Carl angefragt. Sobald ich eine Antwort bzw. Lösung habe werde ich sie im Blog posten.
      Natürlich muss dein Blog mit Serendipity betrieben sein, damit du dich registrieren kannst.

      • Carl hat mir rückgemeldet, dass er die Sicherheitseinstellungen (um Spammer zu vermeiden) geändert hat. Meine Anmeldung hat nun klaglos funktioniert.

  2. wäre mailen oder telefon nicht netter 🙂

    • Mit schreiben meinte ich mailen (an Briefe denke ich irgendwie nicht mehr…). Ob Carl gerne angerufen werden möchte weiß ich nicht…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.