Zum Inhalt springen

Serendipity – Alternative zu WordPress

Kaum entdecke ich heute die Site "Software Guide" schon gibt es einen Gastbeitrag von Armin Farlion Meier zum Thema Serendipity – Alternative zu WordPress. Armin kommt dabei zum Schluss, dass er schon längst hätte zu [[Serendipity]] hätte konvertieren sollen. Ich sage zwar immer "Seien wir froh, dass wir noch die Wahl zwischen mehreren Blogengines haben", aber natürlich freut mich persönlich dieser Gastbeitrag.

Ein Kommentar

  1. Ich könnte so einen Artikel ja nie schreiben, dazu habe ich WordPress nicht lange genug benutzt. Armin hingegen konnte in Form eines Gastbeitrages im Software Guide. Wer also mit WP Ärger hat, möge doch einen Blick auf Serendipity riskieren …(Gefunden b

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.