Zum Inhalt springen

Süsse Frankfurter

Als ich dies in einem Geschäft in der Wiener Innenstadt entdeckte musste ich sie einfach kaufen: Frankfurter mit Senf und Kren.

Doch alles ist anders als man denkt. Denn das in Cellophan gehüllte Präsent schmeckt ganz einfach nach … Marzipan! Wunderbar nachgeahmt. Auch Wurstsemmeln und andere Würstelkreationen sind zu erstehen. Eine nette Geschenksidee. Wobei ich zugebe: Ich habe die Würstel selbst aufgegessen…
PS: Ein Klick auf das jeweilige Foto bringt eine größere Version hervor.

2 Kommentare

  1. Angeregt durch den Jahresrückblick von Matthias möchte ich rechtzeitig einen kleinen Blick auf das Jahr 2006 werfen. Dabei betrachte ich allein die kleine Welt von "Nur ein Blog" und bringe die Liste der 12 Monatshighlights (ganz subjektiv und

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.