Zum Inhalt springen

Links für Serendipity: Falks Blog

Und weiter gehts mit [[Links für Serendipity]]. Falk Dörings Blog ist nunmehr mit dem Beitrag "Und wieder eine Plugin Änderung aus dem Hause Falk" mit dem Wort "Artikel" vertreten.
Wer sich nicht auskennt. Ich verlinke jedes Wort in dem Beitrag [[Links für Serendipity]] zu einem Beitrag in einem Blog, Board,… der sich mit dem Thema Serendipity/S9y beschäftigt und in dem eben dieses Wort vorkommt. So hoffe ich, dass bald jedes Wort auch einen Link darstellt. Das ganze soll eine klein(st)e Werbeaktion für Serendipity sein – wenn dadurch vielleicht auch jemand angeregt wird über die Aktion zu berichten oder einen Artikel zu schreiben…
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.