Zum Inhalt springen

Neue Kategorie „Web“

Vielleicht hat es ja jemand schon bemerkt, es gibt in der Kategorienliste nunmehr "Web". Nachdem ich immer wieder Beiträge über das Web (siehe z.B. Web 2.0) schreibe und die Kategorie "Allgemein" für mich nicht mehr passend war, habe ich nunmehr diese große Kategorie "Web" eingeführt. 
Mit dieser Einführung gibt es nunmehr auch Subkategorien, nämlich die früheren Kategorien "Blogging" und "Wiki". Vorteil davon ist, dass man nunmehr mit dem Klick auf die Hauptkategorie "Web" auch alle Beiträge lesen kann, die in "Blogging" und "Wiki" abgelegt sind.
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Um auf deiner eigenen Website zu antworten, veröffentliche dort einen Beitrag, der einen Link zur Permalink-URL dieses Artikels enthält. Die Antwort erscheint dann (möglicherweise nach einer kurzen Moderation) hier auf dieser Seite. Möchtest du deine Antwort später ändern oder entfernen? Aktualisiere oder lösche einfach deinen Beitrag und sende die URL deines Beitrags erneut. Mehr über Webmentions erfahren