Zum Inhalt springen

Neues Feature: Tags

Unter manchen Artikel findet ihr jetzt den Hinweis "Tags für diesen Artikel". Was ein "tag" (engl.) ist erläutert Perun in seinem Beitrag "Struktur und Tags" wieder einmal recht anschaulich. Sobald ich das Prinzip hier etwas klarer untergebracht habe wird auch die Hilfeseite um einen entsprechenden Beitrag ergänzt. Das kann aber noch ein bißchen dauern.

2 Kommentare

  1. Seit kurzem verwende ich auch "Tags". Tags dienen ebenfalls der Strukturierung. Die Artikel dieses Weblog sind Kategorien zugeordnet. Im Laufe der Zeit werden aber einzeln Kategorien eine Vielzahl von Artikeln beinhalten, sodass man ziemlich blä

  2. Ich habe mir wieder einmal angesehen welche Artikel denn die letzten zwei Wochen am meisten aufgerufen wurden. 413mal war es der Artikel Google Earth. Das Gesamtranking sieht folgendermaßen aus:
    Google EarthDas erste Monat – eine StatistikNeues Feature:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.