Zum Inhalt springen

Nike+iPod

Habt ihr schon http://www.apple.com/de/pr/pr-infos2006/mai/ipodnike.html gelesen?

Wieder stellt sich die Frage: Ist Steve Jobs genial – oder? 100e Millionen LäuferInnen (nehme ich mal an) weltweit sind ja eine recht große Zielgruppe (und viele haben noch immer keinen iPod).

Was sagen die Jogger, MarathonläuferInnen unter euch. Ist so etwas etwas was man braucht? Die Frage habe ich auch in einem Thread im macmini-Forum gestellt. Wer mag kann auch dort mitdiskutieren. Um das Thema breiter zu machen habe ich es noch mit dem Untertitel "was ich gerne am iPod sehen würde" versehen.

Was mir am iPod (ich habe NOCH keinen) fehlt ist eine richtige eBook Funktion. Ich lese gerne im Urlaub (soviele Bücher schleppt kein Koffer) gerne eBooks, daher wäre mir das im iPod gerade recht.

2 Kommentare

  1. Johannes Johannes

    Musikliebhaber aller Länder vereinigt euch: ihr habt nichts zu verlieren als eure weißen Ohrhörer!

    http://www.idont.com

    • Man sollte aber nicht verschweigen, dass idont eine Kampagne von SanDisk (zumindest wird idont von SanDisk genutzt) für ihren eigenen MP3 Player ist.
      Ich habe mir diesen kurz mal angesehen. Was positiv klingt ist der wechselbare Akku sowie die Möglichkeit zumindest microSD Karten zu verwenden. Die genaueren Spezifikationen (zum vergleichen) muss ich erst finden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.