Zum Inhalt springen

Statistik für den April 2006

Nach längerem wird es wohl wieder Zeit für eine kleine Blogstatistik…

Wobei ich mich diesmal allein auf die Suchbegriffe konzentrieren möchte unter denen "Nur ein Blog" im Web gefunden wurde.

Also fangen wir an:

  1. Ungeschlagen auf Platz 1 mit rund 200 Treffern war der Begriff "guinea pig" (Meerschweinchen), die mein Bericht [[Guinea Pig City]] hierher führt. Für alle Fans: Christiane ist gerade mit der "Stadterweiterung" beschäftigt und schickt mir hoffentlich bald neue Fotos.
  2. Mit rund 40 Treffern schon weit abgeschlagen ist "Heinz Conrads". Langsam aber sicher wird die (wahrscheinlich) weltweit einzige Heinz Conrads Seite bekannter und ich freue mich über jeden Kommentar und jede neue Information.
  3. Der neue PDA XDA Neo hat ebenfalls einige zu mir geführt. Das Thema Windows Mobile/PocketPC zieht anscheinend immer noch.
  4. Das zeigt auch Platz 4 mit dem Suchbegriff Missing Sync, wobei mal zusätzlich Windows Mobile, mal Mac mal Palm abgefragt wurde.
  5. Noch immer ist [[Tel.Me.]] von Interesse und insbesondere das [[Tel.Me. T919]] wurde öfters gesucht.
  6. Der Texas Instruments Avigo (mein erste wirklich erfolgreiche Website) wird von manchen noch immer hoch gehalten und genutzt.
  7. Das etliche auch zum Thema Acorn Electron zu mir fanden hat mich dann doch etwas verblüfft.
  8. Das Überraschendste waren die 5 Suchenden die diesen Artikel fanden. Überrascht war ich nämlich über die Suchtworte "Ein anderer Begriff für spannend" – Das mein Umstieg vom Wiki zum Blog ein Synonym für spannend werden könnte, hätte ich mir aber nie gedacht.

Nun, das war es auch schon.

Ein Kommentar

  1. Aufgrund des großen Erfolges von Guinea Pig City hat mir Christiane Fotos von Guinea Pig City 2 geschickt. Es handelt sich hier um eine weitere Ausbaustufe um mehr Meerschweinchen zu beheimaten. "Grundbaustein" sind weiterhin die Kästen der Fi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.