Zum Inhalt springen

Weihnachtslieder mit Heinz Conrads

Radio Wienerlied bringt ab 26. November eine Sendung "Advent in Wien" (man muss ein bisschen runterscrollen). Dabei gibt es auch einiges von Heinz Conrads zu hören:
  • Liebes Christkind
  • A Schneeflockerl und a Ruaßflankerl
  • Der Schuster Pokerl
  • Der Schüsserlgreißler

Ich wünsche gute Unterhaltung.

2 Kommentare

  1. wolf martina wolf martina

    ich hätte eine große bitte.Ich suche schon sehr lange das Lied von Heinz Conrad ,,Liebes Christkind“ wie könnten sie mir helfen? Ich danke im vorhinein.

    • Ganz einfach: Dem obigen Link folgen. Dort gibt es auch die Möglichkeit den gesamten Radiobeitrag zu speichern. Das Lied ist in dem Beitrag vollständig zu hören.

      Ob es das Lied auch auf einer CD gibt ist mir leider nicht bekannt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.