Zum Inhalt springen

European Youth Stock Market Game

Eine Mischung von Online-Wahlbörse und Börsenspiel ist das "European Youth Stock Market Game". Gehandelt wird mit virtuellen Aktiennotierungen die sich aus einzelnen Fragen rund um Freizeit und Jugendpolitik ergeben (Fragezeichen? Schaut einfach unter www.beeurope.at in die FAQ, dann wird es klarer). Anmelden kann man sich schon jetzt, ab 15. April geht es dann richtig los.

Als Preise winken iPods! Das das ganze Spass macht, dafür garantiert die Erfahrung der Austrian Players League. Das das ganze auch seriös abgewickelt wird (nachdem es in letzter Zeit ja leider viele Probleme mit sogenannten "Gratisseiten" gab), dafür garantiert das österreichische Jugendministerium.

Also: einfach auf www.beeurope.at vorbeischauen, mitspielen und eventuell sogar gewinnen…

Ein Kommentar

  1. Nachdem der Handel schon losgegangen ist, möchte ich euch noch einmal auf einen früheren Beitrag hinweisen. Dieser Hinweis findet sich auch in der Kategorie "Mac" meines Blogs, da es auch iPods zu gewinnen gibt. Nun, wenn das für Appleaner kei

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.