Zum Inhalt springen

FAQ Plugin für Serendipity

Dank des S9y User "falk" gibt es nun auch ein FAQ Plugin (ganz herzlichen Dank "falk" für deine Mühe mit meinen Sonderwünschen).

Das Plugin in Aktion ist unter http://www.robertlender.info/blog/plugin/faqs zu bewundern. Der Inhalt wird sicherlich laufend erweitert. Wünsche werden gerne entgegengenommen.

2 Kommentare

  1. Am Anfang stand eine Idee meinerseits. Aber was wäre eine Idee ohne … Falk Döring hat diese aufgegriffen, sein FAQ Plugin heftig überarbeitet und zu einem Bookmark (Link) Plugin für Serendipity gemacht. Somit kann man nun seine eigenen Linklisten aufbau

  2. Angeregt durch den Jahresrückblick von Matthias möchte ich rechtzeitig einen kleinen Blick auf das Jahr 2006 werfen. Dabei betrachte ich allein die kleine Welt von "Nur ein Blog" und bringe die Liste der 12 Monatshighlights (ganz subjektiv und

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.