Zum Inhalt springen

Schon wieder ein neues Äußeres

Entschuldigt, wenn ich euch schon wieder mit einem neuen Äußeren von "Nur ein Blog" quäle. Ich bin noch immer auf der Suche nach etwas, das funktionell, schlicht aber auch (in meinen Augen) gut aussieht. Das Theme Andreas08 von Carl Galloway kommt dem wieder etwas näher. Noch dazu zieht es einzelne Absätze nicht so auseinander wie das frühere Theme – woran das immer gelegen haben mag. 
Ganz zufrieden bin ich noch nicht. Insbesondere die Datumsdarstellung stört mich noch. Ich hoffe mit Hilfe von Carl und ein paar "Trial and Error" Experimenten das ganze noch verbessern zu können…

4 Kommentare

  1. Gefällt mir auch sehr gut. Ich mag auch eher das Schlichte 😉

    • Noch so eine Rückmeldung und ich kann und darf mein Theme gar nicht mehr ändern 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.