Zum Inhalt springen

Ing. Manfred Jahn

Ing. Manfred Jahn (geb. 1967) war Gründer, Mehrheitseigentümer und CEO von Tel.Me. Vor der Unternehmensgründung war er ein Jahr Geschäftsführer der ““TeleScout Schrack GmbH und zwei Jahre Director Consumer & SoHo Products”” bei der Schrack Business Com AG, wo er den Aufbau des Bereiches Festnetzprodukte verantwortet hat und binnen sechs Monaten 17 Prozent Marktanteil erreichen konnte.
Zuvor hatte er bei Ericsson Austria die Leitung Mobile Phones and Terminals inne und war für 1,5 Milliarden Schilling Umsatz verantwortlich.

In der Ericsson-Zeit gewann er unter anderem den Werbe Effie in Gold und Bronze und steigerte den Marktanteil von 22 auf 27 Prozent, womit Ericsson Austria zur erfolgreichsten Landesorganisation in ganz Westeuropa wurde.

2 Kommentare

  1. In der Webausgabe der österr. Tageszeitung "Der Standard" findet sich ein Interview mit dem Geschäftsführer der Firma Tel.Me., Ing. Manfred Jahn.Neben allgemeinen Gedanken zum Mobilfunkmarkt gibt es auch Hinweise zu neuen Produkten im Jahr 200

  2. Tel.Me. war eine österreichische Firma, die Audioplayer und insbesondere Mobiltelefone herstellte. Leider ist sie im Vorjahr in Konkurs gegangen. Tel.Me. war eine österreichische Firma, die Audioplayer und insbesondere Mobiltelefone herstellte. Am 27.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.