Zum Inhalt springen

Neues Standard Theme ab Serendipity 1.0

Serendipity wird ab der Version 1.0 eine neues Standardtheme (Style) erhalten. Carl Galloways Beitrag ist dabei bei einem spannenden Voting als Sieger hervorgegangen. Der Siegerbeitrag sowie alle weiteren Einreichungen sind auf themes.s9y.org zu bewundern und werden auch mit der Version 1.0 mitgeliefert.
Der Siegerbeitrag wird nun nochmals überarbeitet, sodass etwaige Layoutfehler verschwinden. Dies bedeutet auch, dass die Version 1.0 von Serendipity nicht wie angekündigt am 15. Februar sondern ein bisschen später erscheint. Aber auf die paar Tage soll es nicht ankommen, wenn es der Verbesserung des Releases dient.
Auch von hier aus ein herzliches Dankeschön an alle die uns neue Oberflächen für das "Beste aller Weblogs" gebastelt haben.
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.