Zum Inhalt springen

Missing Sync Artikel im PocketPC Magazin

Unter dem Titel "The Missing Sync – damit klappt’s auch mit dem Apple" gibt es in der Ausgabe 2/06 des PocketPC Magazins einen Test zu Missing Sync for Windows Mobile. Ich muss dies speziell erwähnen, da der Artikel von mir verfasst wurde. Sollte wer den Artikel lesen würde ich mich über eine Kritik freuen.

3 Kommentare

  1. Tom Tom

    Hallo Robert,habe den Bericht gelesen in der PocketPc!Haste gut geschrieben und mir wird wohl nix weiter übrigbleiben und es kaufen müssen um meine Daten sauber zu verwalten!Da ich beide Syteme benutze und verkaufe,bin ich über Tips immer sehr froh,bei den Fragen meiner Kunde ;-)!Ich hoffe Du machst weitere Test’s mit Apple und Pocket?!Kann ich denn mit der Software auch PocketPcprogramme über Apple auf den Pockt bringen?Ich bin immer interessiert!!Mfg Tom

    • Hallo Tom! Danke für das Lob, freut mich. Sofern alles klappt wird in der übernächsten Ausgabe auch das Konkurrenzprodukt PocketMac von mir getestet. Ob es ansonsten noch weitere Tests/Artikel zum Team MacOS/PocketPC geben wird, kann ich nicht sagen, das hängt vom Verlag ab.
      Aber schließlich gibt es ja auch noch mein Blog, wo mich niemand abhalten kann einiges auszuprobieren.
      Zu deiner Frage: Du kannst allein Programme die als *CAB-Datei* vorliegen auf den PocketPC bringen (entweder über einen speziellen Menübefehl oder über den Finder – der PocketPC ist dann als Laufwerk gemountet). EXE Dateien installieren sich ja zuerst am Windows Rechner und dann erst über ActiveSync am PocketPC. Das funktioniert natürlich nicht.
      Eine Auflistung über MacOS „freundliche“ Programme, die auch in CAB Form vorliegen werde ich alsbald beginnen.

  2. Habe ich in einem früheren Beitrag über meinen Artikel im PocketPC Magazin zu Missing Sync berichtet, so gibt es nunmehr in der Ausgabe April 2006 einen Test meinerseits mit dem Konkurrenzprodukt PocketMac. Ohne jetzt der Printausgabe vorzugreifen. Das Pr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.