Zum Inhalt springen

Let´s Blog

Nach einer längeren Pause bin ich nun wieder dabei, dieses Blog etwas herzurichten. Vielleicht fällt jemand der neue Style (genannt "Joshua") auf. Es wird nicht der endgültige sein, aber es geht in diese Richtung.
Dank der Hilfe von Garvin Hicking, einem DER Programmierer von Serendipity, bin ich nun auf einige Plugins gestossen, die hoffentlich die Navigation im Blog noch einfacher machen. So wird es in einigen Kategorien (die nun einfach und klarer "Themen" heissen) eigene Navigationsbereiche in der Seitenleiste geben. Damit sollte jedeR einfacher und schneller das finden, was er/sie sucht.
Also, lasst euch überraschen was die nächsten Tagen, Wochen und Monate so bringen…
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.