Zum Inhalt springen

MindFortress mit Syncmöglichkeit für PocketPC

Habe ich vor kurzem von PasswordWallet berichtet, so tut sich vielleicht noch eine zweite Möglichkeit für ein eWallet für den PocketPC mit Sync zu Mac OS auf.

Auf der Seite von WebIS habe ich jetzt erst MindFortress entdeckt. Das Programm ist für den Mac geschrieben und bietet ein recht umfangreiches Wallet (mit Verschlüsselungsmöglichkeit) für Passwörter, Websites, Bankverbindungen, etc. WebIS hat das Programm vor kurzem an Pocket Mac übertragen. Laut einem Hinweis in den Dateien, die Mindfortress beiliegen, wird es ev. in Zukunft auch eine Syncmöglichkeit für MindFortress mit PDAs geben.

Also, die ganze Wallet-Geschichte scheint erst jetzt richtig spannend zu werden….

Ein Kommentar

  1. In meinem letzten Beitrag zum Thema eWallets für Mac und Pocket PCs schrieb ich von der Möglichkeit, das PocketMac das MacOS Programm MindFortress auch für PocketPCs anbieten könnte.Nunmehr lese ich, das WebIS (die Programmierer von Mindfortress) die eW

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.