Zum Inhalt springen

PasswordWallet für PocketPC und Mac kommt vielleicht

Mit meinem Mac mini bin ich recht zufrieden und auch die Synchronisation über Missing Sync mit meinem MDA compact funktioniert jetzt gut. Schade ist nur, dass es eigentlich keine Software für den PocketPC gibt, die man mit einem Desktop Programm am Mac syncen kann.

Jetzt habe ich auf gut Glück bei Selznick Scientific Software nachgefragt, nachdem diese mit PasswordWallet ein Programm für Mac OS und Palm anbieten – und ich gerne ein eWallet zum syncen hätte. Siehe da, schon nach ein paar Minuten kam eine Antwortmail. Man arbeitet bei Selznick an einer Synchronisationsmöglichkeit, nur einen Zeitplan könne man noch nicht nennen.

Das klingt ja schon mal ein bisschen positiv. Noch dazu arbeitet auch der Palmsync mit Missing Sync zusammen, sodass die Chance groß ist, das ich dann nicht das falsche Sync-Programm habe. Also, alle PocketPC UND Mac BesitzerInnen – Daumen drücken 🙂

Ein Kommentar

  1. Habe ich vor kurzem von PasswordWallet berichtet, so tut sich vielleicht noch eine zweite Möglichkeit für ein eWallet für den PocketPC mit Sync zu Mac OS auf.Auf der Seite von WebIS habe ich jetzt erst MindFortress entdeckt. Das Programm ist für den Mac g

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.