Zum Inhalt springen

Wiki: Die Integration geht weiter

Im Hintergrund geht die Integration der Avigo Seiten in das Wiki schon recht gut. Ich warte noch auf eine angekündigte Plugin Erweiterung, die mir beim einbinden von Bildern und Dateien hoffentlich hilfreich sein wird. Sobald das ganze vorangeschritten ist, werde ich die Seiten kategorisieren und in die Startseite von TexasAvigo einbinden.

Nebenbei versuche ich die Anleitungsseiten noch zu verbessern. Wahrscheinlich wird auch das PUGASP Projekt http://robertlender.info/portal/pugasp.php seinen Weg ins Wiki finden, da ich endlich eine einfache Umleitung mittels PHP gelernt habe, sodass Verweise ins Weblog nicht verloren gehen. Damit wird auch der Palm bzw. PalmOS seinen Weg ins Wiki finden. Natürlich wird das keine aufwendige Palmseite, da es dazu schon genügend andere und kompetentere Seiten gibt. Aber alles Nähere dann beim Start von PUGASP im Wiki.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.