Zum Inhalt springen

Neue Kategorie Links

Vor kurzem habe ich die neue Blog- und Wikiroll als eigenen Menüpunkt vorgestellt. Jetzt ist dieser aber wieder verschwunden. Wieso? Ich lerne erst so langsam wie ich mit meinem Weblog am besten umgehe, Menüs gestalte und vieles mehr.
Die Version 0.9. von Serendipity verspricht auch eigene Templates pro Kategorie bzw. kann man dies schon bei der Alphaversion bewundern. Um darauf schon vorbereitet zu sein habe ich die Blogroll, Webroll etc. aufgelöst und nunmehr die Kategorie "Links" eröffnet. Natürlich könnte ich einfach Links, die ich so finde auch unter allgemein etc. auflisten. Aber Links wird in der Folge wirklich nur den jeweiligen Link und höchstens eine Kurzbeschreibung anbieten während in den jeweiligen anderen Kategorien schon ein bisschen mehr dabei stehen sollte.
Es kann daher natürlich vorkommen, dass sich in "Links" durchaus eben Links befinden, die ich in anderen Beiträgen schon einmal genannt habe. Die ersten Links folgen in Kürze…
Ergänzung vom 16. April 2006
Ich habe die Kategorie Links wieder aufgelöst. In dieser Form fanden sich nur wenige Einträge dort, da ich ja meistens zu Links gleich einiges an Text und Erläuterungen rundherum schreibe. Eventuell tauchen die Links in anderweitiger Form wieder auf…

3 Kommentare

  1. Zion Eberhard Zion Eberhard

    Gamblers will increase dramatically across scotland if plans are approved for four mega-casinos in glasgow, according to europe’s only professor of gambling

    • I deleted your link because I don´t like to advertise for gambling.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.