Zum Inhalt springen

tExas mit neuer Startseite

Ab nun gibt es für tExas – Die Avigo Infoseite eine neue Startseite. Über http://robertlender.info/blog/texas.html kann man eine statische Seite erreichen, über die man einen einfachen Zugriff auf alle Spezialthemen von tExas hat.
Die einzelnen Einträge sind dann als Blogeinträge ausgeführt. Das hat den Vorteil, dass man sie auch Datumsmäßig zuordnen kann. Damit ist tExas einen Schritt weiter bezüglich Avigo Museumsseite 😉
Aber natürlich werden auch die aktiven Avigo NutzerInnen – derer gibt es noch einige – nicht vergessen. tExas ist weiterhin die Sammelstelle für alle Neuigkeiten rund um unseren "kleinen Helfer".
Die Beiträge im Wiki werden sukzessive deaktiviert und umgeleitet. Allein meine Artikel für die Zeitschrift Notebook, Organizer und Handy müssen noch transferiert werden.
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert