Zum Inhalt springen

Texas Instruments Avigo 10

Der Avigo 10 war ein P(ersonal)D(igital)A(ssistent) von Texas Instruments und wurde von 1997 bis 1999 vertrieben. Er versuchte sich als Konkurrent zum damaligen US Robotics Pilot 5000, dessen Nachfolger dann unter dem Firmennamen "Palm" weiterliefen.

Die Verkaufszahlen in Europa waren relativ gut, in den USA aber anscheinend so enttäuschend, dass man den Avigo alsbald billigst "verramschte" und dann überhaupt aufgab.

tExas – Die Avigo Info Seite hat den Avigo seit seinem erscheinen privat begleitet und bot eine Vielzahl an Informationen rund um dieses Gerät. Außerdem war sie eine von mir betriebene Seite 😉

Die damaligen Inhalte finden sich nunmehr in der Kategorie „tExas Avigo“ hier in diesem Blog.

2 Kommentare

    • Entschuldige, der Link war leider veraltet. Die Seite habe ich schon vor einiger Zeit aufgegeben. Wie ich aber nun im Artikel korrigiert habe finden sich alle relevanten Inhalte nunmehr in der Kategorie „tExas Avigo“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.