Zum Inhalt springen

tExas News vom 30. September 1998

Schröder hat seit ein paar Tagen eine neu gestaltete Seite, mit
Startup-Screens für den Avigo zum downloaden. U.a. gibts einen wirklich
süßen (subjektiv ich weiß) Gremlin: http://avigo.home.ml.org/
Auf Avigo Downloads gibts einige neue Programme: http://www.seoulcc.org/avigo/ Unter anderem eine neue Version von 8-Ball: http://www.seoulcc.org/avigo/8ball.zip Die ultimative Entscheidungshilfe ;-)) – aber nur für die, die nicht davon abhängig sind.
Avigo Mail 2.1 Beta ist seit heute zum downloaden: http://space.tin.it/computer/sfdva/ Leider habe ich noch nicht die Zeit gehabt, das Programm selbst auszuprobieren.
Unter http://www.astecsoft.com/avigo/test.app
(Site von Astecsoft) gibts wieder einmal eine verblüffende Anwendung.
Auf dem Avigo werden zwei kleine "Fenster" mit Uhrzeitanzeige
dargestellt. Ein berühren des Fensters mit dem Stift wird mit der
Textanzeige "Pen down" registriert. Das interessante daran ist, dass
dies für jedes Fenster extra gilt und jedes Fenster extra geschlossen
werden kann bzw. muß. Der Quellquode ist relativ kurz. Astecsoft zeigt
damit, daß eine Art "Multitasking" mit mehreren gleichzeitig
aktivierten Anwendungen möglich ist. Eine kleine, als solche noch
nutzlose Anwendung, die aber Anregung für Programmierer sein kann, den
Avigo weiter auszureizen. Vorsicht: Betaversion – kann im schlimmsten
Fall zu Abstürzen und Datenverlusten führen.
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.