Zum Inhalt springen

tExas News Archiv bald vollständig

Die Integration von tExas – Der Avigo Infoseite geht relativ rasch vonstatten. Die tExas News habe ich bis auf das spannende Jahr 1998 (wohl das aktivste in der Avigogeschichte) schon alle hier eingetragen. 
In der Mailingliste von tExas habe ich ebenfalls einen entsprechenden Eintrag hinterlassen:

Hallo Avigo Interessierte,
ob ihr es glaubt oder nicht, tExas wechselt mal wieder seinen Standort. Nachdem mein Wiki nicht zu einem Ansturm an freiwilligen HelferInnen geführt hat und ich außerdem mein Gesamtwikikonzept etwas ändere habe ich mich zu folgendem Schritt entschlossen:
tExas wandert in mein Weblog https://nureinblog.at. Tja, dass hatten wir doch schon mal, oder 😉 Stimmt. Aber diesmal wird es ernst. So bin ich gerade dabei die tExas News in das Blog – siehe http://www.robertlender.info/blog/categories/14-tExas-Avigo – zu transferieren. Es fehlt fast nur mehr (das spannendste Jahr) 1998.
Danach kann man alle News über einen Kalender, Suchfunktion oder einfach der Reihe nach durchsehen – vielleicht auch was für Avigo-Nostalgiker ;-).

Neuigkeiten rund um den Avigo wird es dann auch nur mehr im Blog geben – dafür halt immer an prominenter Stelle – nämlich ganz vorn auf der Startseite.

Ich würde mich freuen einige von euch in meinem Weblog begrüßen zu dürfen. Kommentare und Gästebucheinträge sind natürlich jederzeit möglich 😉

Wünsche noch einen erholsamen Sonntag
Robert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert