Zum Inhalt springen

tExas News vom 22. Dezember 1999

Aufgrund der Umstellung auf einen anderen Provider (jetzt habe ich ADSL) gab´s eine Pause bei meinen Infomails.

Avigo.Web http://www.dominos.purespace.de/avigoweb/ hat ein Update erfahren. Es gibt neue Tips&Tricks sowie auch neue AvigoScreens. Besonders nett finde ich die Fusion zwischen Apple und dem Avigo (Hey Apple, wär das nix, statt einen neuen Newton mit PalmOS einen mit AvigoOS 😉

Von PMS habe ich eine AvigoPool CD-ROM http://www.pmssystem.de/avigo/avigo_cd.htm bekommen und werde in Kürze einen Testbericht veröffentlichen.

Die tExasseite wird nächste Woche wieder aktualisiert. Und auch um
einiges erweitert…….also nicht die nächste Aussendung versäumen.

Herzlichen Dank für ein weiteres Jahr tExas lesen, Anregungen senden und konstruktive Kritik üben.

Der Avigo lebt weiter und 2000 wird sicherlich noch ein spannendes Jahr
mit neuen Applikationen und vielleicht sogar einem neuen oder
erweiterten AvigoOS.

Ich wünsche Euch allen ein schönes, friedliches, genüßliches, fröhliches, besinnliches und/oder ausgelassenes Weihnachtsfest.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.