Zum Inhalt springen

t-Seite / Tel.Me. Foren weiter aktiv

klaus schreibt in mein Gästebuch:

hi … schade, dass das forum jetzt dicht ist –
ich habe nämlich (so dämlich es klingt) noch immer das problem, dass der vibra bei meinem t918 nicht funktioniert … jetzt schwinden wohl die chancen auf lösung meines problems 🙁

Keine "Trauer" Klaus! Das Tel.Me. Forum sperrt nicht ganz zu, das ist ein Mißverständnis. Natürlich könnte ihr in den entsprechenden Foren weiterhin Fragen stellen und hoffentlich auch Antworten erhalten oder einfach "nur" über die Tel.Me. Produkte plaudern. Natürlich gibt es hier immer weniger an neuen Postings, da die Anzahl der Tel.Me. Geräte BenutzerInnen naturbedingt abnimmt. Allein schon aus dokumentarischen Gründen bleiben aber die Forumseinträge erhalten.

Was ich aber eingestellt habe sind die Tel.Me. News über das Portal des Forums. Die News gibt es nunmehr hier im Blog. Anderweitige Infos bzw. die Dokumentation rund um Tel.Me. Produkte gibt es im tSeiteWiki. Aber diskutieren geht eben weiterhin im Forum.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.