Zum Inhalt springen

tExas News vom 22. Dezember 2004

Ich wünsche allen am Avigo interessierten ein fröhliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das Jahr 2005.

Viel Neues zum Avigo kann ich euch leider nicht versprechen. Allein die Seiten http://www.robertlender.info/info/NOuH_Artikel harren noch ihrer Fertigstellung. Das wird 2005 sicherlich geschehen 😉

http://www.robertlender.info/info/TexasAvigo wird es natürlich weiter geben. Im ersten Quartal 2005 sollte ein Update der Wikisoftware auch einige neue Feature bringen – wie z.B. eine eigene neue Newsseite für die tExas Seiten. Ich werden dann die
Newsseiten in YahooGroups? auflösen – ihr werdet natürlich noch rechtzeitig benachrichtigt. Dann werden wir ja sehen, wieviel echte Avigo Fans und Freaks noch hier dabei sind 😉

Nachdem es für mich zwei Optionen für die Newslist auf yahoogroups gibt, habe ich unter http://de.groups.yahoo.com/group/texas_avigo/surveys?id=1562592eine Umfrage erstellt – eine entsprechende Mail mit dem Link haben alle Newslist Abonnenten schon erhalten. Ich möchte nämlich so früh als möglich eine Entscheidung haben um dann rasch umzustellen (natürlich mit vorherige Information an euch).

Nochmals zu Erläuterung. Option 1 wäre einfach das schließen der yahoogroups Newslist (damit ich nicht doppelläufig fahren muß). Option 2 wäre (dies ist mir jetzt erst eingefallen), die Newslist zu einer Mailinglist aufzumachen. Dass hieße jede/r könnte eine Mail an die Mailinglist schreiben, die dann an alle Teilnehmer/innen weitergeht. Damit hättet ihr wieder ein Art Diskussionsforum. Ich werde dies auch gerne moderieren, sodass Spammer nicht die Überhand kriegen sollten.

Ich werde mir mal anschauen, wieviele Stimmen einlangen und danach entscheiden. Ihr werdet auf alle Fälle (insbesondere bei Option 2)rechtzeitig informiert um selbst eure Entscheidung zu treffen.

Weihnachten ist die Zeit ein bisschen wehmütig zu sein: tExas als AvigoMuseum lebt natürlich auch von euren Anregungen und Ideen. Es würde mich freuen könnten wir die Erinnerung an den Avigo auch für künftige Generationen (sowie C64, Atari XL etc.) erhalten.

tExas soll aber auch als aktive Seite für alle die den Avigo noch nutzen bereit stehen. Daher sind auch hier Anregungen und Mitarbeit herzlich Willkommen.

So gibt es z.B. für mich die Fragen, ob ein neues Forum noch Sinn macht, ob ein deutschsprachige AvigoPortal http://avigo.portalplaza.net/ mit deutschsprachigen Beschreibungen aller Programme von Interesse ist?

Also nochmals einen weihnachtlichen Gruß an die weltweite Avigogemeinde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.