Zum Inhalt springen

tExas News vom 17. September 2004

Lang, lang ist es her, da schrieb ich für die Zeitschrift Notebook, Organizer und Handy (die es aber immer noch gibt 😉 rund zwei Jahre lang eine Rubrik zum Thema Avigo.
Mit Erlaubnis der Redaktion beginne ich ab nun die damaligen Artikel ins tExas/Avigo Wiki zu stellen. Den ersten Artikel findet ihr unter NouH Artikel. Weitere folgen sukzessive.
Natürlich sind nicht mehr alle Infos dort uptodate. Manche Programme haben sich weiterentwickelt und manche Links sind verschwunden. Aber die Artikel geben auch die (kurze) Entwicklung des Avigo wieder und sind damit eigentlich auch Zeitdokumente.
Die tExas Seite entwickelt sich neben der Info für aktive Avigoaner/innen auch zu einer Museumsseite, mit dem Ziel soviel wie
möglich über den Avigo an Informationen zu erhalten. Immerhin gibt es für Nichtbesitzer/innen den AvigoSimulator, sodass auch manche/r aus reinem Retro Interesse sich den Avigo mal anschauen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.