Zum Inhalt springen

tExas News vom 15. Juli 2004

Das tExas/Avigo Wiki http://robertlender.info/info/TexasAvigogeht schneller voran als gedacht. Es fehlen aber noch, die Applikationsbeschreibungen, die Newsseiten und eine bessere Integration der tExas Spezial Seiten. Aber im Laufe des Sommers sollte das zu schaffen sein.
Nachfolgend findet ihr eine E-Mail von Peter. Wer dazu eine Idee, Anregung hat oder das gerne machen möchte, der sende mir einfach eine E-Mail.

hätte eine idee für eine sehr praktische sw, die die avigo szene etwas belegen könnte, vielleicht kennst du etwas ähnliches oder jemand, der es programmieren könnte: und zwar eine REISEKASSE bzw. REISEABRECHNUNG.
wer kennt es nicht? man verreist mit 2+ leuten zusammen, jeder tätigt ausgaben in unterschiedlichen höhen, vielleicht in versch. währungen, man leiht sich sogar gegenseitig geld aus, oder aber braucht unterschiedlich die ressourcen. während der reise hat man keine rechte vorstellung, wieviel schon ausgegeben wurde, und am urlaubsende kommt dann der stimmungskiller: die reiseabrechnung. das wäre doch was.
wenn’s programmiert werden muss, könnte ich die spez dafür schreiben und tests machen, eine buglist pflegen etc.. selber bin ich schon lange von der programmierung weg und für’s hacken daher nicht mehrgeeignet.
looking forward to hearing from you.

Ein Kommentar

  1. Gregor hat zur Mail von Peter – siehe News vom 15. Juli 2004 – nachfolgende IdeeMir fällt dabei die Avigo-Datenbank ein. Entsprechende Listen im Hauptmenü hinterlegen z.B. Reisende, Ausgabenart, Wo, Wann (Timestamp), Bemerkung, Betrag, Währung. Alles wa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.