Zum Inhalt springen

tExas News vom 28. März 2004

[Ergänzung am 5. Juli 2004: Im Rahmen einer Restrukturierung meiner Seiten und dem Versuch mit einer Plattform das ganze Informationsspektrum zum Avigo zu bieten werden das Forum sowie das Weblog in Kürze aufgelöst. Ergänzung am 12. August 2005: Das tExas Newsblog ist wieder da :-)]
tExas geht mit der Zeit und hat nun neben der Website http://texas.robertlender.info und dem tExas-Diskussionforum auch ein eigenes Weblog.
Und wozu das Ganze? Erstens habe ich Weblogs für mich entdeckt ;-)aber zweitens scheint mir dies für manche Zwecke besser geeignet als meine statischen Seiten die noch dazu mit einem Programm erstellt/verwaltet wurden/werden das ich eigentlich mal loswerdenmöchte (Stichwort schlechter Code).
Ich lade euch ein mir Ideen zu senden (bzw. als Kommentar zum ersten Weblogeintrag hinzufügen) wie man ein tExas Weblog nutzen kann.
Als ersten Schritt werde ich die FAQ auslagern und somit flexibler machen, da das Weblog auch eine Suchfunktion kennt. Ebenso wird wahrscheinlich die Linkliste in das Weblog wandern. Dies werde ich dann gleich nutzen um diese wieder zu aktualisieren und gleichzeitig mit teilweise auch längeren Kommentaren zu versehen.
Je nach Zeit werde ich auch interessantes aus ""AvigoPlaza"" ins Deutsche übersetzen und im Weblog posten (natürlich mit Link zum Original). Also – nochmals die Einladung im Blog den Eintrag "tExas als Weblog" zu kommentieren und mit eigenen Ideen zur Nutzung des Weblogszu versehen.
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert