Zum Inhalt springen

Frohe Weihnachten

bemalte Krippenfiguren aus Ton von leuchtenden Kerzen umgeben

Ich wünsche allen meinen Leserinnen und Lesern frohe Weihnachten. Ob ihr jetzt daran glaubt oder nicht … habt ein paar gute, erholsame Feiertage und hoffentlich ein wenig Zeit für alle, die ihr mögt.

Zum Foto. Diese Weihnachtskrippe ist für mich etwas besonderes.

Mitten in Ägypten, in einem kleinen Dorf namens Garagos, dort wo keine asphaltierte Strasse hinführt. Dort konnte ich im vorigen Jahr eine Töpferwerkstatt besuchen. Ein Projekt, dass ein klein wenig Geld für die Gemeinde einbringt. Und dort haben wir dann diese Figuren erstanden.

Ein paar weitere Fotos (nicht von mir) fand ich auf Facebook und auf Flickr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.