Zum Inhalt springen

Daten.Netz.Politik – Ein Kongress

Was soll ich euch erzählen. Unsere Daten sind im Netz, werden genutzt, gebraucht und teilweise auch missbraucht. Das Netz ist nicht mehr virtuell, es ist (bei vielen) Teil unseres Lebens geworden.

Das Internet ist somit nicht mehr nur Spielzeug oder Hobby.

Ich habe mir daher auch selbst vorgenommen dem Thema „Netzpolitik“ mehr Augenmerk zu schenken. Daher findet ihr mich am 20./21. September auch bei der „DNP14.Daten.Netz.Politik“ (zum vorläufigen Programm).

Dies ist ein älterer Artikel. Leider sind einige verlinkte Seiten nicht mehr erreichbar. Wenn möglich, findest du einen Link zur archivierten Seiten in der WayBack Machine. Wenn du etwas zu dem Inhalt ergänzen möchtest, schreib mir oder kommentiere diesen Artikel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.