Zum Inhalt springen

Warum ich es anfangs interessant fand und es mich nunmehr nervt

So, jetzt habe ich selbst eine Überschrift in einer Art kreiert die mich schon langsam im Web nervt.

Menschen gucken friedlich TV und haben am Ende einen Schock

Am Anfang hielt es ich es für eine fade Geschichte .. und am Schluss musste ich weinen

Ihr kennt sicherlich diese Teaser für Videos, die so 2 bis 6 Minuten dauern und am Schluss eine „Überraschung“ beinhalten. Ja. Da gibt es ein paar amüsante oder anrührende Videos.

Aber diese Art der Titelgebung folgt einem Muster, das einem abstumpfen lässt. Schon wieder so eine Geschichte.

Und die Geschichten werden immer schlechter oder skurriler. Oder es ist das Video, das schon zehn andere mit ganz anderen Titeln anteaserten.

Es liegt wohl an der Natur des Menschen, das ein Trend durchgekaut wird, bis er nur mehr nervt. Kennen wir auch von Fernsehformaten.

Und nein. Bei diesem Artikel gibt es kein dramatisches…

… nur ein Ende.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.