Zum Inhalt springen

Wundernote

Nachdem ich heute schon über [[everlist]] schrieb, fällt mir gerade der neue „Blogartikel der 6Wunderkinder“:http://www.6wunderkinder.com/blog/wunderlist-for-the-web auf.

„Wunderlist“:http://wunderlist.com (Webversion) kann nun auch mit Tags umgehen. Im Moment besteht nur die Möglichkeit einen Hashtag neben den Aufgabentext zu setzen. Klickt man dann auf diesen wird per Suchabfrage eine Liste aller Aufgaben mit dem Hashtag ausgegeben. Die Mobilen Clients haben diese Funktion bisweilen nicht.

In einem früheren Beitrag haben die 6Wunderkinder die Möglichkeit von Attachments in Aufgaben angekündigt.

Damit nähert sich nun Wunderlist ein wenig an „Evernote“:http://evernote.com an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.