Zum Inhalt springen

T919i – MPEG4, Mobilfunkbetreiber,…

Laut Tel.Me. ist beim T919i vorerst – anders als angekündigt – keine Funktion zum aufzeichnen von MPEG4 Videos dabei. Allein das abspielen solcher Videos (bei vorhandener MMC/SD) ist möglich – was derzeit auch kaum oder gar kein Handy (bin da jetzt nicht absolut informiert) bietet.

Eventuell wird diese Funktion nachgerüstet.

Für alle die dzt. heiß über Java für das T919i diskutieren: Das ist keine Zusage! Wenn eine Aufzeichnungsfunktion kommt, können wir uns freuen. Im Moment kauft aber jeder ein T919i ohne diese Funktion und dies könnte eventuell auch so bleiben.
Also bitte lest euch die techn. Details genau durch, ob sie euch so passen. Ich denke, da ist für viele noch immer viel dabei….

Obwohl die Service-Hotlines (z.B. von One) von Mobilfunkanbietern derzeit verneinen, dass sie das T919i in ihr Programm aufnehmen: Die Entscheidungen werden wo anders getroffen und die Hotlines wissen darüber meistens auch erst Bescheid, wenn das Angebot steht. Hier heisst es also abwarten, ob und welche Mobilfunkbetreiber das T919i in ihr Programm aufnehmen.

Morgen abend gibt´s eventuell Neuigkeiten zum T919i.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.